Anzeige

Rahman Jamal verlässt National Instruments

Bild: TeDo Verlag GmbHBild: TeDo Verlag GmbH

Rahman Jamal (Bild), Business and Technology Fellow bei National Instruments, will das Unternehmen verlassen: "Nach mittlerweile fast 30 Jahren ist es für mich nun doch an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Ich bin sehr stolz, dass ich so lange Teil eines weltweiten Teams sein durfte und auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Ohne unsere treuen Kunden und Partner wäre das alles aber nicht möglich gewesen, daher gilt ihnen mein besonderer Dank für die stets freundschaftliche Zusammenarbeit und das außergewöhnliche, vor allem sehr persönliche Miteinander." Zuletzt war er im Unternehmen als globaler Technologie- und Marketingdirektor tätig.

National Instruments Germany GmbH

Dieser Artikel erschien in Automation Newsletter 47 2019 - 28.11.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de