Anzeige

Telefon: +49 2203 9649 0


Igus sucht kreative Low-Cost-Automation-Projekte

Bild: igus GmbHBild: igus GmbH

Igus sucht erneut kreative Low-Cost-Automation-Projekte. Bereits zum dritten Mal zeichnet das Unternehmen die Projekte mit dem schnellsten Return on Invest mit dem Roibot Award aus. Anwender können sich ab sofort bewerben und Low-Cost-Automation-Produkte im Wert von 5.000€ gewinnen. Bewerbungsfrist ist der 30. Juni 2024. Bei der vergangenen Ausgabe im Jahr 2022 hatten sich 110 Projekte aus 20 Ländern beworben. Gewonnen hatte damals MFG Technik & Service mit dem Label Monkey, eine Low-Cost-Automation-Lösung, die mit dem Roboterarm Robolink DP von Igus Industriepaletten von drei Seiten etikettiert.

igus GmbH

Dieser Artikel erscheint in www.sps-magazin.de 2024 - 31.12.24.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait