Anzeige

Telefon: +49 9131 77 34 -0


Business-Software

Merlin Knott leitet Enterprise-Servic-Management bei IFS

Mit Merlin Knott hat IFS einen neuen Präsidenten für sein Enterprise-Service-Management-Geschäft. Knott leitete zuvor die globale Partner- und Channel-Organisation des Unternehmens.

IFS, ein Anbieter von Business-Software, hat Merlin Knott zum Präsidenten für das Geschäft mit Enterprise-Service-Management ernannt. Er übernimmt in dieser Rolle die Leitung des IFS Assyst-Teams. Mit der Software können Unternehmen ihre internen Services automatisieren und ihr operatives Servicemanagement vereinheitlichen.

Knott ist bereits seit 2019 für IFS tätig und führte dort bislang die globale Partner- und Channel-Organisation. Vor seinem Wechsel zu zum Softwareanbieter leitete er weltweite Channel-Organisationen und regionale Teams bei Enterprise-Software-Anbietern wie SAP, Cura Software und MicroStrategy.

IFS Deutschland GmbH

Dieser Artikel erscheint in www.it-production.com 2024 - 31.12.24.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com

Firmenportrait